DAS UNTERNEHMEN




Einzigartige Qualität die Ihnen gefallen wird.


Die Polsterei besteht seit dem Jahre 1991 und wurde von Polstermeister Ulrich Binder in Jettingen in einer kleinen Werkstatt im eigenen Haus in Jettingen aufgebaut, lange Zeit hat er diesen Beruf neben seinem Hauptberuf ausgeführt bis 2005 als er dies zu seinem Hauptberuf gemacht hat. 


2011 haben Ulrich und Ute Binder das Stofflager eines renommierten Möbelherstellers übernommen und somit noch mehr Schwung in das Geschäft gebracht. 

Es gibt eine große Auswahl an Stoffen, Leder Polstermaterialien etc.
Innerhalb von zwei Jahren lockte der Sonderverkauf viele Kunden an, sodass sich Ulrich Binder 2013 entschloss, für die Werkstatt und den Verkauf neue und größere Räume in der Hauptstraße 14 in Jettingen zu kaufen.
Durch den Einstieg von Raumausstatterin Sandra Binder im Oktober 2012 wurde das Angebot des kleinen Familienbetriebes für Gardinen und innenliegender Sonnenschutz erweitert.







 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos